Nicole en un otro mundo

Mein Auslandssemester in Puebla/Mexiko

Reisediarrhö Freitag, 24. August 2007

Filed under: Alltag — spifra @ 6:34 pm

Tja, letztlich hat er mich doch noch erwischt: der berüchtigte und gefürchtete Reisedurchfall. Ihr wollt das vielleicht gar nicht wissen, aber ich will hier die unschönen Teile meiner Reise nicht ausblenden. Fast eine Woche lag ich also mit Bauchschmerzen im Bett mit regelmäßigen Ausflügen zur Toilette. Ai, das hat Spaß gemacht. Meine ersten Tag an der Uni habe ich dadurch verpasst. Mit weiteren Details will ich euch gerne verschonen. Jetzt bin ich wieder wohlauf und startklar für den Unialltag.

Advertisements
 

One Response to “Reisediarrhö”

  1. Judicha Says:

    Hola Nicolita-me gusta, que escribes para enfermos:)
    Nosotras estan en Argentina con buena sana y mucho vino tinto-espero la mañana!
    besito


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s